* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Also, auf dieser Seite werde ich mal auf mich selbst zu sprechen kommen.

Ich bin 16 Jahre alt und männlich. Ich gehe zurzeit in die Oberstufe und werde vorraussichtlich Abi machen. Was ich danach mache, weiß ich noch nicht genau, aber da wird sich bestimmt noch was finden.

In meiner Freizeit gehe ich (bei gutem Wetter) gerne raus, meistens mit Inlinern. Das wäre dann allerdings auch der einzige Sport, den ich mache. Ansonsten liebe ich es, mit FreundInnen ins Kino zu gehen und bin ungefähr jedes zweite Wochenende mit einem/einer von denen in meiner alten Heimatstadt um zu shoppen oder einfach mal zu relaxen.

Mein Charakter ist ein etwas komplizierteres Gebilde: Wenn ich auf fremde Leute treffe, bin ich ersteinmal total schüchtern und sehr in mich gekehrt (wenn Freunde dabei sind, ist es nicht so schlimm, aber trotzdem bin ich da immer noch ein bisschen introvertiert). Habe ich ersteinmal die "Fremden" näher kennengelernt, bin ich total extrovertiert und aktiv. Nur das Kennenlernen an sich ist halt so mein Problem. Ansonsten bin ich aufgeschlossen, bin sehr neugierig und höre mir gerne die Probleme Anderer an. Eine sehr negative Eigenschaft von mir ist, dass ich manchmal etwas gemein in meinen Äußerungen sein kann. Eigentlich meine ich das gar nicht ernst, aber es kann teilweise verletzend sein. Wer mich aber kennt, weiß jedoch, dass ich das nicht ernst meine und alle meine FreundInnen finden mich total nett. Also braucht ihr euch da keine Sorgen zu machen.

 

So, das solls erstmal gewesen sein, werde aber noch eine weitere Seite über mich schreiben.

       "Gesundheit"